Werte

Wir verstehen uns als Dienstleister, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Ziele unserer Kunden kosteneffizient zu erreichen.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Partnerschaft, gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit, Offenheit und hohe Qualität.

In unseren Maßnahmen arbeiten wir zielorientiert unter Berücksichtigung der Befindlichkeit der Teilnehmer und der Prozessdynamik.

Die Wertschätzung aller Teilnehmer und das Anknüpfen an deren Ressourcen ist eine wichtige Basis für unsere konstruktive Zusammenarbeit.

Ein starker Praxisbezug in den Veranstaltungen sowie eine möglichst hohe Transferleistung sind uns wichtig.

Eine Information an die entscheidenden Ebenen geschieht teilnehmergeschützt – für die Maßnahmen gilt höchstmögliche Diskretion und Transparenz.

Unsere hohe Qualität sichern wir durch eine Reihe von gesonderten Maßnahmen wie z. B. genaue Auftragsklärung, Kundenbefragungen, standardisiertes Seminar-Feedback, regelmäßige eigene Fortbildung zur professionellen Weiterentwicklung u.v.m.

Oberste Erfolgskriterien:

Die Realisierung der vereinbarten Ziele

Der zufriedene, informierte, am Prozessgeschehen beteiligte Initiator der Maßnahme

Motivierte und begeisterte Seminarteilnehmer

Hoher Praxisnutzen

…Veränderung und Entwicklung von Organisationen von „außen“ korrespondiert mit persönlichem Wachstum bei den beteiligten Menschen im „Inneren“